Hotel des Glücks zeigt Optimismus

im Lockdown


Mit einem Tanzvideo will das Hotel des Glücks ein Hoffnungszeichen für die durch Corona gezeichnete Tourismusbranche setzen.

 

„Alles WIRT gut“ – so lautet das Motto unter dem das Team vom Hotel des Glücks in St. Oswald ein kleines Hoffnungszeichen für die durch Corona getroffene Tourismusbranche setzt. Anstatt sprichwörtlich den Kopf in den Sand zu stecken, behalten sich Petra und Ewald Haider sowie Junior-Chefin Sophie Haider auch in den herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie ihre positive Grundhaltung. Darum haben sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern bei der „Jerusalema“-Challenge mitgemacht und ihr eigenes Tanzvideo im Hotel gedreht: „Auch wenn es gerade schwere Zeiten sind, behalten wir uns den Frohsinn und blicken zuversichtlich nach vorne“, erklärt Ewald Haider. Tochter Sophie fügt hinzu: „Der Dreh mit den Mitarbeitern hat allen großen Spaß gemacht und wenn wir auch denen, die das Video sehen, eine kleine Freude bereiten konnten, ist unser Ziel erreicht.“

 

Das Video ist seit Ende Februar auf YouTube unter den Titel „Hotel des Glücks - Jerusalema Challenge“ abrufbar. Im Hotel des Glücks heißt es nun abwarten, bis die Hotellerie ihre Pforten wieder öffnen darf. Fest steht: Nach Monaten des Lockdowns ist die Vorfreude auf die Gäste in der gesamten Belegschaft wohl so groß wie noch nie.

 

 

>> Tanzvideo auf YouTube ansehen

>> Hotel des Glücks - Landhotel Fischl

>> Anfrage senden

 

Trotz Krise ist das Team vom Hotel des Glücks überzeugt, dass alles wieder gut „Wirt“. 

© Ewald Haider | Die Tonrechte wurden vom Hotel des Glücks von Warner Music erworben.

 

Bewerten Sie uns jetzt auf...

 

   

 

... Facebook

... Google