JUFA Hotel Wien City 4★
Über das Hotel
Das JUFA Hotel Wien City wird geprägt durch die Verbindung zwischen alt und neu. 157 modern eingerichtete Zimmer, sowie ein glasüberdachtes Atrium, treffen auf die altehrwürdigen Gemäuer des Traditionsunternehmens Mautner Markhof.
Das Stadthotel punktet zusätzlich mit seiner Anbindung zur U-Bahn (U3 Enkplatz), Straßenbahn (71) und Autobahn. Sieben Top ausgestattete Seminarräume mit Tageslicht (von 60-364 m²) stehen für Veranstaltungen, Seminare und internationale Kongresse zur Verfügung. Die großzügige Lobby bietet Platz für bis zu 600 Personen und wird für Produktpräsentationen, Eröffnungsfeiern, Bälle, Chorfestivals und Konzerte gebucht.
Zubuchbare Leistungen, wie eine Weinverkostung im hoteleigenen Weinkeller, ein Heurigenabend oder eine Teambuilding-Aktivität im Grünen runden das Seminarangebot des JUFA Hotels Wien City ab.
Zimmerausstattung
- Klimaanlage
- Barrierefreie Zimmer
- Safe im Zimmer
Aktivitäten
- Fahrradverleih
Hotelausstattung
- Grünanlage
- Barrierefrei
- E-Ladestation
Tagungsräume
7 Räume verfügbar| Raum | Fläche | Personen | |
|---|---|---|---|
| Ballerina | 72 m² | 25-70 Pers. | |
| Atrium | 639 m² | 250-400 Pers. | |
| Symphonia | 72 m² | 25-70 Pers. | |
| Flamenco | 118 m² | 40-100 Pers. | |
| Concerto | 154 m² | 55-135 Pers. | |
| Menuett | 61 m² | 20-65 Pers. | |
| Boardroom | 70 m² | 12 Pers. |
Ähnliche Hotels
Ihre Traum-Location in 24 Stunden
Unsere Experten kennen jede Location persönlich. Sie sagen uns, was Sie brauchen – wir liefern maßgeschneiderte Empfehlungen. Professionell, schnell und 100% kostenfrei.