Mitarbeiter im Interview

Warum seminargo?

 

Sandra Weindorfer ist bereits seit "Stunde Null" bei seminargo (damals noch symposionline), auch viele andere K0llegen sind bereits seit vielen Jahren dabei und manche von uns erst seit kurzem. Manche von uns kommen aus dem Tourismus, einige sind Quereinsteiger. Aber wie sind wir alle bei seminargo gelandet? Einige unserer Mitarbeiter verraten es Ihnen:

 

   
>> Interview mit Maria Toczyska
>> Interview mit Melanie Schrenk
>> Interview mit Katlin Kowalska  
>> Interview mit Andrea Wagner  
>> Interview mit Thomas Moser  
>> Interview mit Beate Donner  
   

... das waren all unsere Interviews. Du hast noch Fragen zu den Interviews oder möchtest auch mehr über die anderen Kollegen erfahren? Dann schreibe uns gerne an sabrina.gaubitzer@seminargo.com. smiley

 

>> Unser Team

>> Alle Storys im Überblick

 

Das fehlt noch auf Ihrem Schreibtisch:

 

 

>> Online-Katalog duchblättern
>> seminargo Katalog kostenfrei bestellen

Alle News und Angebote auf einem Blick!

Melden Sie sich jetzt zu unserem kostenfreien Newsletter
für Österreich und/oder Deutschland an und bleiben Sie up-to-date!

 

 

>> Jetzt anmelden